AsJ Baden-Württemberg

 

ASJ-Bundeskonferenz 2008

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Harald Baumann Hasske als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ) wieder gewählt

Der Dresdner Rechtsanwalt Harald Baumann-Hasske ist für zwei weitere Jahre im Amt des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ) bestätigt worden. Auf der Bundeskonferenz der ASJ am 1. Juni 2008 in Nürnberg erhielt er 88 % der abgegebenen Stimmen.

Dem neuen Bundesvorstand gehören an:
Stephan Kassel (Berlin, Regierungsdirektor) und Anke Pörksen (Hamburg, Regierungsdirektorin) als stellvertretende Vorsitzende,
sowie Gisela Becker (NRW, Zivilrichterin), Angela Kolb (Sachsen-Anhalt, Justizministerin), Gabriele Krater (NRW, Verwaltungsjuristin) Arne Schneider (Hannover, Erster Stadtrat in Laatzen) und Tonio Walter (Bayern, Professor für Strafrecht und Strafprozessrecht) als Beisitzerinnen und Beisitzer.